It's not what you look at that matters, it's what you see.

Seit mehreren Jahren beschäftigen ich mich mit Hochsensiblität und Hochbegabung. Im Coching nutze ich meine Erfahrungen bei der persönliche Potenzial-Entfaltung. Neben der persönlichen Beratung im 1zu1 Gespräch, stehen dabei auch viele eigene Materialien zur Coaching Begleitung zur Verfügung. Mehr anzeigen

Wir wollen regelmäßig zum Erfahrungsaustausch zu unterschiedlichen Themen der persönlichen Entwicklung zusammenkommen. Diese Treffen werden online stattfinden, sodass Ihr auch ortsunabhängig daran teilnehmen könnt. Dazu nutzen wir eine ähnliche Online-Software wie Skype - "Zoom". Damit haben wir die Möglichkeit aus unseren Gesprächen ein Video entstehen zu lassen. So können wir unsere Erfahrungen auch mit der Community teilen.Mehr anzeigen

Seit meiner Kindheit habe ich das Fotografieren als mein Hobby entdeckt. Nun ist seit ein paar Jahren auch das Filmen dazu gekommen. Hier stelle ich in mehren Themen-Galerien meine Bilder und Videos ein. Mehr anzeigen

Naturwissenschaft zuhause selbst erleben?! Ich habe viele Videos zu Experimenten gedreht, die Ihr ganz einfach zuhause nachmachen könnt. Dafür braucht ihr in den meisten Fällen keine extra Sachen, als die die zuhause vorhanden sind. Vom Luftkissenfahrzeug bis hin zur DNA-Extraktion ist alles dabei. Mehr anzeigen

Neben eine paar Rätsel-Videos zum knobeln, habe 2 ebooks zum Thema Labyrinthe geschrieben. Eines zum einfachen loslegen. Das andere geht auf geometrische Besonderheiten ein und wie man Labyrinthe auch auf Körpern zeichnen kann. Diese sind dann auch deutlich schwerer. Mehr anzeigen

Hier stelle ich Euch meine Projekte und interessante Neuigkeiten vor.  Mehr anzeigen

Bei Fragen oder Termin-Anfragen kontaktiere mich gerne unter Email & Youtube &Facebook Mehr anzeigen