Wir bauen zur Zeit den "Akademie Tutorium Berlin – Verlag" auf.

Das Ziel des Verlages besteht zunächst darin, den Mitgliedern der Akademie Tutorium Berlin eine unkomplizierte Möglichkeit zur Veröffentlichung ihrer persönlichen, später dann auch ihrer wissenschaftlichen Erkenntnisse gemäß den Schwerpunkten, die der Akademische Rat 2017 festlegen wird, anzubieten.


Gabriel Baumgarten
Geschäftsführer
Ich kümmere mich um die Weiterentwicklung unseres Angebots. Ich programmiere zur Zeit die Verlags-Website und führe Gespräche mit Neu-Autoren.
Margarete Augustin-Grill
Künstlerin & Partner
Unterstützt uns bei Fragen zum Druck. Erstellt und stellt Inhalte bereit. Und ist mit ihrem Sophien-Verlag Partner des ATB Verlages.
Hanna-Lisa Buchheit
Managerin
Zuständig für Marketing und Social Media Präsenz.
Sabrina Imstepf
Redakteurin
Kümmert sich um Covergestaltung, Design und die Social Media Präsenz.